Gratis bloggen bei
myblog.de

Die letzten paar Tage.

Huhuu :D

Mir geht es prima. Ich war schön joggen und hab mit meiner Mitbewohnerin lecker gekocht und haben etwas gelernt =P ... Bauchmuskeltraining gemacht (:
Momentan ist das zum Glück nicht so viel mit dem lernen, da ich den zweiten Tag 'Erste-Hilfe-Kurs' hatte. *gäähn*
[Meine andere Mitbewohnerin übernachtet heute bei einer Mitazubi (=]
Wir haben aber total lustige fotos gemacht, die ihr in den nächsten Tagen bestimmt bei Svz entdecken könnt ;P

Ich freue mich schon wieder ganz dolle auf das kommende Wochenende, da ich dann wieder daheim bin, bei meinen BESTEN! <3

Meine Mitbewohnerinnen und ich freuen uns auch riesig auf unser Haus, wo wir in vier Wochen endlich einziehen können!!! Dann haben wir unsere Privatsphäre, unsere eigenen Zimmer und ich kann sagen, singen, tanzen und so viel Musik hören wie ich will :D *freu*

Die Umstellung ist ab und an immer noch krass, aber mit der Zeit wird es besser.
Ich hab 'sing-star' hier. und es ist schon schön,im Wohnzimmer zu sitzen und einfach zusingen, Tee zu trinken und Weintrauben zu naschen. Das gibt wenigstens ein kleines bisschen Sicherheit.


28.10.09 19:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anny (28.10.09 20:54)
Du machst das, ich glaub ganz fest an dich. Und es ist so schön, dass du immer mal wieder nach Hause kommst. Jetzt genieße ich die Zeit mit dir noch mehr, als ich es früher schon getan habe! ...Stell unbedingt die Fotos rein, vielleicht kannst du auch mal welche von der Wohnung, aber später auf jeden Fall von eurem Haus machen! Ich lieeeeebe dich, meine Tollste. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Tagebuch. | Fotos. | Hannah. | Das nächste mal in Wedel: *Am 30.10.09 *