Gratis bloggen bei
myblog.de


Halli Hallo ihr Lieben!

Meine ersten einandhalb Wochen sind nun um und mir kommt es schon viel länger vor.
Ich wohne mit Jessica (bald 21) und Nina (20) zusammen. Beide sind seehr nett und bis jetzt verstehen wir uns auch prima.
Wir schlafen alle in einem Zimmer, ich auf dem Hochbett -oben-.
Ich habe immer von ca.9 bis 16.15 Schule. Ich lerne soo viel wie lange nicht mehr. Uiuiui. anstrengend ist das....
Wir haben solche Fächer wie Anatomie, Bewegungs-lehre/erziehung,
Befund, Grundlagen. Wir vermessen uns palpieren [tasten,berühren,anfassen]. jaa das ist sehr ungewohnt, aber wir müssen ja zB die Wirbelsäule ertasten etc.
Das ist sehr ungewohnt, aber nungut.^^
Meine Klasse besteht aus 31 Schülern, mit nur 5 männlichen Wesen.Letztes Wochenende war ich alleine 'Zuhause'. Es war sehr angenehm. Nur am Samstagabend  war ich auf einer Einweihungsparty bei unserer Nachbar-WG. :D die sind auch auch sehr nett...
und die Woche ging schnell um, zum Glück!!!
Denn dieses Wochenende ist JULIE bei mir! :D
Gestern Abend waren wir bei einer Auszubildenen, haben Pizza gegessen und Match Point geguckt.
Nun haben wir lange und herzhaft gefrühstückt und nun liegen wir wieder im Bett! (: und hören :P
Heute Abend ist Party in Dörphof. Abeer mal sehen ob ich reinkomme :/
Meine 'neuen Leute' haben aber schon gesagt, sie verlegen die Party sonst nach draußen *hehe*
Ich hoffe ich schreib jetzt wirklich öfter hierrein.
ich vermiss euch... aber in 2 Wochen bin ich gleich 2 wochenenden hintereinander in Wedel! :D:D:D
also...*winke.winke*
10.10.09 12:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anny (11.10.09 14:06)
Meine Liebste, schöön, dass du schreibst! Bisher klingt doch alles ganz gut. Ich hoffe, du lässt demnächst öfter hier was von dir hören, ich schaue jeden Tag nach, ob's was Neues gibt! Und natürlich ruf ich dich auch mal an und alles. Hier ist es viel langweiliger und grauer ohne dich, ich vermisse jemanden, der mich anruft oder besucht und spontan irgendwas macht, worauf ich sonst nie gekommen wäre. Jemand Wunderbares, Liebenswürdiges, Tolles. So jemanden wie dich... ): Ich liebe dich!


Anny (12.10.09 11:02)
In drei Stunden gehts los in die Türkei. Ich vermisse dich, liebe dich sehr und hoffe, dir geht's gut! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Tagebuch. | Fotos. | Hannah. | Das nächste mal in Wedel: *Am 30.10.09 *